Lamborghini Huracan STO

Gut zu wissen über Lamborghini Huracan STO

Höchstkilometerleistung pro Tag

Kautionsbetrag für den Mietwagen

AED 4000 / $ 1100

pro Tag

Anzahlung

AED 5000 / $ 1375

oder AED 5000 Anzahlung Ihrer Wahl

Vollversicherung

AED 1000 / $ 275

Kosten für 1-3 Tage

2022
3 s
325
2
Dunkelgrau
V10
Automatisch
Benzin
Supercar

*Der Preis enthält nicht die zusätzliche Mehrwertsteuer von 5%.
**Bei Zahlung mit einer Kredit-/Debitkarte werden 3% Transaktionsgebühr berechnet.
**Wenn Sie mit einer American Express Karte bezahlen, wird eine Transaktionsgebühr von 5% erhoben.

Gut zu wissen

Höchstkilometerleistung pro Tag

Kautionsbetrag für den Mietwagen

Über das Auto Lamborghini Huracan STO

Möchten Sie Dubai entdecken, indem Sie durch die Gegend fahren? Das wäre wirklich eine großartige Idee, vor allem für diejenigen, die sich für neue Erfahrungen und Abenteuer begeistern!

 

Unsere Agentur lädt Sie ein, die Schönheit und die technologischen Vorteile der besten Autos der Welt zu genießen, während Sie sich in einer der besten Städte der Welt aufhalten. Paddock Luxury Car Rental ermöglicht es Ihnen, diese beiden Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, und zwar auf die bequemste und einfachste Art und Weise, denn sie bietet Ihnen wirklich eine phänomenale Auswahl an modernen, versicherten und gut gewarteten Fahrzeugen.

 

Warum sollten Sie nicht eine unserer heißesten Anschaffungen, einen wunderschönen und dynamischen Lamborgini Huracan STO 2022 die eine Reihe von Superqualitäten zu den günstigsten Preisen bietet, die jemals für dieses spezielle Modell verlangt wurden? Sein Aussehen, seine Ausstattung und seine Leistung schreien nach Unabhängigkeit, Aufregung und Wohlbefinden.

 

So können Sie den röhrenden V10-Motor des Wagens kennenlernen und sich mit ihm anfreunden. Motor anfreunden, Er kann nicht weniger als 631 PS und 417 lb-ft Drehmoment entwickeln. Das Ganze ist mit einem Siebengang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe gekoppelt, das die Kraft auf die Hinterachse überträgt. Daher kann das Modell leicht erreichen eine unglaubliche Geschwindigkeit von 62 mph in nur 3 Sekunden! Was braucht man sonst noch?

Die 2022 Huracan STO bietet ein aufwändiges Interieur, bei dem die Leistung des Fahrzeugs im Vordergrund steht. alle andere Überlegungen. Nichtsdestotrotz bietet er seinen beiden Insassen genug Komfort, um sich an seinen Kohlefaserakzenten, den recht bequemen Sitzen und dem sportwagengerechten Display zu erfreuen, das Ihnen zeigt, was Sie sehen wollen. Dazu gehören Googe Earth Navigation, Bluetooth, 3D-Computergrafiken und noch viel mehr.

 

Das sind die Hauptaspekte der Beliebtheit dieses Autos, die es zu einem echten Fahrspaß machen. Wenn Sie Lust haben, die Huracan STO während Sie in Dubai sind, sollten Sie ihn am besten noch heute vorbestellen - denn dieses Modell ist nicht lange erhältlich!

 

Aber wenn Sie noch nicht so weit sind, nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich andere ähnliche Optionen an, die Sie schnell auf unserer Website finden können. Autovermietungs-Plattform. Und denken Sie daran, dass Ihr Endpreis dank unserer häufigen Rabatte und Sonderangebote stark reduziert werden kann!

Neben der Online-Buchung können Sie den Wagen auch telefonisch oder persönlich bestellen. Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie sich unsere Lamborghini mieten Dubai Seite, die eine Liste aller verfügbaren Lamborghini enthält. Alternativ können Sie auch einfach wählen +971 4 383 96 96 und fragen Sie alles, was Sie wissen möchten. Unser freundliches, multikulturelles Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen, zu erzählen und Ihnen unsere Autos zu zeigen, ob in Ruhe oder in Aktion, einschließlich einer kostenlosen Probefahrt mit diesem oder einem anderen Fahrzeug aus unserem Angebot.

Setzen Sie sich hinter das Steuer Ihres Traumautos

Wählen Sie ein Auto und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben eine große Auswahl an Luxusautos für Sie

paddockrentacar. Lamborghini Huracan STO
häufig gestellte Fragen

Kann jemand anderes das Auto fahren, das ich gemietet habe?

Der Vertrag sieht zwei Fahrer vor, aber beim Ausfüllen des Vertrages müssen Sie einen Führerschein und einen Reisepass vorlegen.

Was ist das Mindestalter für die Anmietung eines Autos in Dubai?

Fahrer unter 25 Jahren müssen seit mindestens drei Jahren einen Führerschein besitzen. Das Gleiche gilt für die Person(en), deren Name(n) als zusätzlicher Fahrer angegeben ist/sind.

Was brauchen Sie für eine Luxus-Autovermietung in Dubai?

Die Fahrer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins und einer Kopie des Reisepasses sein.

Welche Führerscheine können in arabischen Ländern verwendet werden?

Lokaler Führerschein für Bürger der VAE. Internationale Führerscheine, die von den folgenden Ländern ausgestellt wurden:
1. Königreich Saudi-Arabien,
2. Ägypten,
3. Bahrain,
4. Jordanien,
5. Kuwait,
6. Tunesien,
7. Sultanat von Oman,
8. Algerien,
9. Katar,
10. Marokko,
11. Sudan,
12. Somalia,
13. Palästina,
14. Libanon,
15. Libyen,
16. Syrien,
17 Jemen,
18. Irak,
19. Dschibuti,
20. Komoren,
21. Mauretanien.

Wie hoch ist die Versicherungssumme für Luxusautos in Dubai?

Beinhaltet eine allgemeine Kraftfahrzeugversicherung. 3000-5000 AED für überschüssige Luxusautos. 7000-10000 AED für Sportwagen.

Loading

Rent Lamborghini Huracan STO

5000 AED 🔥 ALL INCLUSIVE
Good to know about Rent Lamborghini Huracan STO

Kilometrage limit per day

200 KM (Every extra km will be charged 20 AED/km)

Car rental deposit amount

The deposit is refunded within 28 days

AED 4800 / $ 1315

per day

AED 5000 / $ 1370

Deposit

AED 5000

AED 0 for credit cards payment

Premium protection

1000

price for 1 day

2022
3 s
325
2
Dark Grey
V10
Automatic
Petrol
Supercar

The price doesn’t include additional 5% VAT.
There is a 3% transaction fee when paying by credit/debit card.
There is a 7% transaction fee when paying with American Express.

Good to know

Kilometrage limit per day

200 KM (Every extra km will be charged 20 AED/km)

Car rental deposit amount

The deposit is refunded within 28 days

About the car Rent Lamborghini Huracan STO

Thinking of discovering Dubai by way of driving all over the place? This would really be a splendid idea, especially for those who are passionate about new experiences and adventures!

 

Our agency invites you to enjoy the beauty and technological advantages of the best cars in the world while your stay in one of the best world cities. Paddock Luxury Car Rental will allow you to kill these two birds with one stone in the most comfortable and easy way,  because it truly offers a phenomenal variety of modern, insured, and well-maintained vehicles. 

 

Why not to get a bang out of one of our hottest acquisitions, a gorgeous and dynamic Lamborgini  Huracan STO 2022 that offers a bunch of super qualities at the super competitive rates ever charged for this particular model? Its looks, equipment, and performance are screaming of independence, excitement, and well-being. 

 

This will allow you to meet and make friends with the car’s throaty V10 engine, able to develop nothing less than 631 horsepower and 417 lb-ft of torque. For good measure, it all is paired with a seven-speed double-clutch auto transmission that transfers the  power to the car’s rear axle. As a result, the model can easily reach an incredible 62 mph in only 3 seconds! What else is there to need?

The 2022 Huracan STO offers an elaborate interior created to prioritize the car’s performance over all other considerations. Nevertheless, it gives its two occupants enough comfort to enjoy its carbon-fiber accents, a rather comfortable seating, and a sports-car-adjusted display letting you see what you want to see, which includes Googe Earth navigation, Bluetooth, 3-D computer graphics, and plenty more than that.

 

These are the key aspects of this car popularity, which make it real fun to drive. If you feel like trying the  Huracan STO while in Dubai, it would be a good idea to pre-order it today – as this is a model that doesn't stay available for very long!

 

But if you are not ready, take your time and have a look at other similar options that can quickly be found on our car-hiring platform. And bear in mind that your final price might be greatly reduced thanks to our frequent discounts and promotions!

Apart from the online booking, the car might also be ordered by phone or in person. Before contacting us, you may review our Rent Lamborghini Dubai page that has a list of all the available Lamborghini cars. Alternatively, just dial +971 4 383 96 96 and ask anything you’d like to know.  Our friendly multicultural team is always ready to help, tell, and show you our cars, whether at rest or in action, including a free test-drive of this or any other vehicle we have. 

Get behind the wheel of your dream car

Choose a car and get an unforgettable experience. We have a large selection of luxury cars for you

paddockrentacar. Rent Lamborghini Huracan STO
frequently asked questions

Can anyone else drive the car i rent?

The contract prescribes two drivers, but at the time of filling out the contract, you must provide a driver's license and passport.

What are the driving licenses that can be used in Arab countries ?

Local driving license for UAE citizens. International driving licenses issued by the following countries: 1. Kingdom of Saudi Arabia, 2. Egypt, 3. Bahrain, 4. Jordan, 5. Kuwait, 6. Tunisia, 7. Sultanate of Oman, 8. Algeria, 9. Qatar, 10. Morocco, 11. Sudan, 12. Somalia, 13. Palestine, 14. Lebanon, 15. Libya, 16. Syria, 17 Yemen, 18. Iraq, 19. Djibouti, 20. Comoros, 21. Mauritania.

What is the minimum age requirements to rent a car in Dubai ?

Drivers under 25 must have a license for a minimum of three years. The same applies for the person(s) whose name(s) is/are mentioned as additional driver.

How much is the Insurance limit on luxury car rental Dubai?

Includes an overall Motor Vehicle Insurance. 3000-5000 AED for Excess Luxury Cars. 7000-10000 AED for Sports Cars.

What do you need for a luxury car rental in Dubai ?

Drivers shall be required to have a valid driver's license and Passport copy.