Rolls Royce Wraith

Gut zu wissen über Rolls Royce Wraith

Höchstkilometerleistung pro Tag

Kautionsbetrag für den Mietwagen

AED 2500 / $ 688

pro Tag

Anzahlung

AED 0

Vollversicherung

AED 1000 / $ 275

Kosten für 1-3 Tage

2018
4.6s
250 km/h
4
Weiß
V12
Automatisch
Hinterradantrieb
Benzin
LUXUS-AUTOS

*Der Preis enthält nicht die zusätzliche Mehrwertsteuer von 5%.
**Bei Zahlung mit einer Kredit-/Debitkarte werden 3% Transaktionsgebühr berechnet.
**Wenn Sie mit einer American Express Karte bezahlen, wird eine Transaktionsgebühr von 5% erhoben.

Gut zu wissen

Höchstkilometerleistung pro Tag

Kautionsbetrag für den Mietwagen

Über das Auto Rolls Royce Wraith

Der klassische Grand Tourer, das Rolls Royce Wraith Coupé, ist die Definition von purem Luxus. Das Äußere des Wagens ist imposant und elegant und vermittelt einen positiven Eindruck, ohne sich zu sehr anzustrengen. Der Innenraum ist üppig und plüschig und bietet bis zu vier Passagieren eine komfortable Fahrt. Was den Motor betrifft, so ist die Leistung im Überfluss vorhanden. Der 6,6-Liter-V12-Motor mit Turbolader leistet 624 PS und verleiht dem Wraith eine sofortige Beschleunigung.

Das Fahren eines Luxuswagens ist ein aufregendes Erlebnis in Dubai und den VAE. Die Stadt und die Region verfügen über breite, offene Autobahnen, die sich perfekt für den Rolls-Royce Wraith eignen. Kombinieren Sie dies mit der atemberaubenden Skyline von Dubai mit ihren hohen, glitzernden Wolkenkratzern - das Endergebnis ist ein wahrhaft magisches Erlebnis. Ob Sie geschäftlich unterwegs sind, um Ihre Kunden zu beeindrucken, oder ob Sie ein Fahrzeug suchen, um die Sehenswürdigkeiten und Klänge zu erleben, der Rolls Royce Wraith hat den "Wow"-Faktor.

Wir von Paddock Rent a Car sind Spezialisten für die Anmietung von Fahrzeugen der gehobenen Klasse. Wenn Sie also einen Rolls Royce Wraith in Dubai mieten möchten, sind wir die erste Wahl in dieser Gegend. Wir sind in der glücklichen Lage, unsere gesamte Autosammlung zu besitzen. Das bedeutet, dass wir den bestmöglichen Preis garantieren können. Während andere Unternehmen ihre Preise schwanken lassen, bieten wir immer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Anmietung eines Rolls Royce Wraith in Dubai zu beginnen, ist bei Paddock ganz einfach. Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme mit uns, entweder per Telefon oder über unser Online-Formular. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Fragen zu beantworten und den Vorgang abzuschließen. Da alle Kunden unterschiedliche Bedürfnisse haben, sind wir in Bezug auf die Lieferung flexibel. Wir können die Abholung in unserem Showroom in Dubai arrangieren oder das Auto an einer beliebigen Adresse in der Nähe abliefern.

Jedes einzelne Fahrzeug in unserer umfangreichen Kollektion wird nach unseren hohen Standards für Qualität, Luxus und Wert handverlesen. Alle unsere Fahrzeuge sind modern, gut gewartet, versichert und werden regelmäßig von unseren kompetenten Mechanikern gewartet. Zu unseren Mietvorteilen gehören außerdem ein voller Tank, flexible Zahlungsoptionen und Hilfe und Reparatur rund um die Uhr. Wenn Sie Fragen zu diesem oder einem anderen Modell haben, das Sie auf unserer Website sehen, rufen Sie uns einfach unter der Nummer +971 4 383 96 96 an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage, nennen Ihnen alle Details und berechnen die genauen Kosten für das Auto, das Sie bei uns mieten möchten. Oder besuchen Sie unsere Paddock Luxury Car Rental-Büros in Dubai oder Ras Al Khamah. Das wird mit Sicherheit die einfachste und reibungsloseste Autovermietung sein, die Sie je erlebt haben! Mieten Sie Rolls Royce Dubai und wählen Sie aus unserer umfangreichen Kollektion, oder wählen Sie unseren Lieblings-Rolls Royce Dubai Cullinan

Setzen Sie sich hinter das Steuer Ihres Traumautos

Wählen Sie ein Auto und erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben eine große Auswahl an Luxusautos für Sie

paddockrentacar. Rolls Royce Wraith
häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Versicherungssumme für Luxusautos in Dubai?

Beinhaltet eine allgemeine Kraftfahrzeugversicherung. 3000-5000 AED für überschüssige Luxusautos. 7000-10000 AED für Sportwagen.

Was ist das Mindestalter für die Anmietung eines Autos in Dubai?

Fahrer unter 25 Jahren müssen seit mindestens drei Jahren einen Führerschein besitzen. Das Gleiche gilt für die Person(en), deren Name(n) als zusätzlicher Fahrer angegeben ist/sind.

Welche Führerscheine können in arabischen Ländern verwendet werden?

Lokaler Führerschein für Bürger der VAE. Internationale Führerscheine, die von den folgenden Ländern ausgestellt wurden:
1. Königreich Saudi-Arabien,
2. Ägypten,
3. Bahrain,
4. Jordanien,
5. Kuwait,
6. Tunesien,
7. Sultanat von Oman,
8. Algerien,
9. Katar,
10. Marokko,
11. Sudan,
12. Somalia,
13. Palästina,
14. Libanon,
15. Libyen,
16. Syrien,
17 Jemen,
18. Irak,
19. Dschibuti,
20. Komoren,
21. Mauretanien.

Was brauchen Sie für eine Luxus-Autovermietung in Dubai?

Die Fahrer müssen im Besitz eines gültigen Führerscheins und einer Kopie des Reisepasses sein.

Kann jemand anderes das Auto fahren, das ich gemietet habe?

Der Vertrag sieht zwei Fahrer vor, aber beim Ausfüllen des Vertrages müssen Sie einen Führerschein und einen Reisepass vorlegen.

Rolls Royce Wraith

Good to know about Rolls Royce Wraith

Kilometrage limit per day

250 KM (Every extra km will be charged 20 AED/km)

Car rental deposit amount

The deposit is refunded within 28 days

AED 2500 / $ 688

per day

Deposit

AED 0

Premium protection

AED 1000 / $ 275

price for 1 day

2018
4.6s
250 km/h
4
White
V12
Automatic
Rear Wheel Drive
Petrol
LUXURY CARS

The price doesn’t include additional 5% VAT.
There is a 3% transaction fee when paying by credit/debit card.
There is a 7% transaction fee when paying with American Express.

Good to know

Kilometrage limit per day

250 KM (Every extra km will be charged 20 AED/km)

Car rental deposit amount

The deposit is refunded within 28 days

About the car Rolls Royce Wraith

The classic grand tourer, the Rolls Royce Wraith coupe is the definition of pure luxury. The exterior of the car is imposing and elegant, delivering a positive impression without trying too hard. The interior is lavish and plush, offering a comfortable ride for up to four passengers. As for the engine, power is in abundance. The turbocharged V12 6.6-litre engine generates 624 bhp, giving the Wraith instant acceleration.

Driving a luxury car is a thrilling experience in Dubai and the UAE. The city and wider region has wide open highways that suit the Rolls-Royce Wraith perfectly. Combine this with the stunning skyline of Dubai with its tall, glittering skyscrapers, the end result is a truly magical experience. Whether on business looking to impress clients, or as a vehicle to witness the sights and sounds, the Rolls Royce Wraith has the “wow” factor.

Here at Paddock Rent a Car, we are specialists in high-end car hire. So when considering a Rolls Royce Wraith for rent in Dubai, we are the number one choice in the area. We are fortunate to own our entire collection of cars. This means we can guarantee the best possible price. While other companies fluctuate their prices, we are always excellent value for money.

To begin the process for Rolls Royce Wraith rental in Dubai, at Paddock we make it easy. The first step is to contact us either by telephone or through our online enquiry form. We will then get back in touch to answer any questions and to complete the procedure. Since all customers have different needs, we are flexible in terms of delivery. We can arrange collection at our Dubai showroom or drop-off the car at any nearby address.

Each and every car in our extensive collection is hand-selected under our high standards of quality, luxury, and value. All our vehicles are modern, well-maintained, insured, and are regularly serviced by our competent mechanics. Our rental perks also include a full tank, flexible payment options, and round-the-clock help and repair.If you have any questions about this or any other model you see on our website, just call us on +971 4 383 96 96, and our experienced staff will be happy to assist you with your query, give all the details, and calculate the exact cost of the car you’d like to hire with us.Alternatively, visit our Paddock Luxury Car Rental offices in Dubai or Ras Al Khamah branch, and this will surely be the easiest and smoothest car hiring experience you’ve ever had in your life!Rent Rolls Royce Dubai choosing from our extensive collection, Or you can pick our favorite Rent Rolls Royce Dubai Cullinan

Get behind the wheel of your dream car

Choose a car and get an unforgettable experience. We have a large selection of luxury cars for you

paddockrentacar. Rolls Royce Wraith
frequently asked questions

What is the minimum age requirements to rent a car in Dubai ?

Drivers under 25 must have a license for a minimum of three years. The same applies for the person(s) whose name(s) is/are mentioned as additional driver.

Can anyone else drive the car i rent?

The contract prescribes two drivers, but at the time of filling out the contract, you must provide a driver's license and passport.

What are the driving licenses that can be used in Arab countries ?

Local driving license for UAE citizens. International driving licenses issued by the following countries: 1. Kingdom of Saudi Arabia, 2. Egypt, 3. Bahrain, 4. Jordan, 5. Kuwait, 6. Tunisia, 7. Sultanate of Oman, 8. Algeria, 9. Qatar, 10. Morocco, 11. Sudan, 12. Somalia, 13. Palestine, 14. Lebanon, 15. Libya, 16. Syria, 17 Yemen, 18. Iraq, 19. Djibouti, 20. Comoros, 21. Mauritania.

How much is the Insurance limit on luxury car rental Dubai?

Includes an overall Motor Vehicle Insurance. 3000-5000 AED for Excess Luxury Cars. 7000-10000 AED for Sports Cars.

What do you need for a luxury car rental in Dubai ?

Drivers shall be required to have a valid driver's license and Passport copy.